Freitag, 2. November 2012

Die Geschichte einer S-Bahn-Fahrt.

Das hat was Olympisches.

Ich renne die Treppe zur S1 herunter. Ich hab es eilig! Ich will weg von hier! Reeperbahn, ich kann dich nicht leiden!

Ich laufe Slalom!

Von der Treppe runter den Schwung mitgenommen, full speed den Bahnsteig längs...

...den Obdachlosen tanz ich locker per Körpertäuschung aus und schaffs sogar, ihm nebenbei noch ne Münze in den Hut zu werfen. Die prallt zwei-,dreimal an der Hutkrempe auf, fällt dann aber doch rein.
Alte Basketballer-Weisheit. Wer trifft hat Recht!

Das Mädel zwei Meter vor mir wär vermutlich hübsch - würd sie nicht grad im Strahl kotzen. Auf den Bahnsteig. Gelblich/rosa, was mag das mal gewesen sein? Ihr Freund hält ihr die Haare hoch.

Situationsromantik.

Bahnsteigromantik.

Schön!

Kurz umschauen.

Kurz wundern.

Das Mädel im Mini mit der zerrissenen Strumpfhose...im Ernst, die ist volljährig? So'n Quatsch. Und die mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist auch im Leben nicht 18. Hat dafür aber grad Minimum 7 Verehrer, die sie heut Nacht alle auf Rosen betten wollen und ihr morgen das Frühstück ans Bett bringen.

Ich spiele mit dem Gedanken, hinzugehen und zu sagen "Liebe Tochter, ich habe unterschätzt, wie sehr du die Jünglinge anziehen wirst! Welchen dieser Heroen willst du zum Gemahl nehmen?" Und denn mal gucken, wie die Jungs reagieren. Vermutlich können sie auf einmal richtg schnell rennen.

Ich renne auch, und zwar immer noch dieser bescheidenen Bahn hinterher.

Sie hält.

Ich bin (ein/am) Arsch, ich will einen Sitzplatz, ich drängel mich rein. Ellenbogen und so. Hab ein Viererabteil für mich allein ergattert. Strecke mich aus, freu mir n Keks.

An den Landungsbrücken steigt ein Paar samt Freundin ein, die Freundin setzt sich mir gegenüber, das Paar links neben mich, sie auf seinem Schoß...und die legen los als gäbs kein morgen mehr. Knutschen, fummeln, grabschen, teilweise rutscht sie, inzwischen stöhnend, von seinem Schoß auf meinen, was ich aber nicht will, da sie billig aussieht. Und ich mag keine billigen Frauen. Ein Ellenbogenschlag meinerseits unterbricht zum Glück das "Treiben". Vorwurfsvolle Blicke. Am Jungfernstieg steigen sie aus.

Ein steigen "Murat" und "Ömer". Und die beiden haben ein Problem miteinander. Dieses wird lautstark ausgetragen. In perfektem hochdeutsch! Kein "Alter", kein "Lan", kein "Isch fick disch", nix! Ich traue meinen Ohren kaum! Zu beleidigende Mütter scheinen auch beide nicht zu haben. Was ist hier los?? Ich verliere meine Wette, ich hatte getippt, daß Ömer zuerst ein Messer zieht... sie steigen in Hasselbrook(lyn) aus. Vielleicht habe ich meine Wette verspätet gewonnen und weiß nichts davon?

Ein steigt ein Mädel, klein, zart, große Rehaugen, hübsch gekleidet, anmutige Bewegungen... . Sie schaut medienwirksam einmal in die Runde und erbricht sich dann wortlos mitten in den Waggon, direkt vor die Tür, durch die sie grad eingetreten ist. Rotzt noch mal hinterher, damit auch ja keine Magensäure mehr im Rachen bleibt.. Und steigt an der nächsten Station aus, als wär nix gewesen. Auf den ersten Blick fand ich sie gut. Attraktiv. ... Jetzt nicht mehr. Kotzen ist eklig, egal, ob sturzbesoffener Biker, zierliches Mädchen oder Kleinkind. Wenn wer kotzt, bin ich raus. Ich bin auch kein "Lass alles raus Schatz, ich halt dir die Haare hoch!"-Kerl.. Wenn frau kotzen muss, dann muss sie da allein durch, Punkt, Aus, Ende.

Ich hasse Menschen.

Ein steigen Kevin und Rene. Standardchecker, Gelfrise, Fake-Brillis an den Ohren, sie hören Pussydo, laut, und wippen dazu in ihren Jogginghosen im Takt. Ich bin kurz davor, aufzustehen und zuzuschlagen. Kevin und Rene entdecken dann aber Schakki und Zementa (Standardbitches, auch Jogginghose, Schlampenwarzenpiercing (links/rechts über der Oberlippe) und natürlich hat auch eine von den beiden Pummelfeen pinke Strähnchen), die sich im hinteren Teil des Waggons befinden, ich hatte sie (zum Glück) noch nicht bemerkt.
Keine 5 Minuten später steigt man zusammen aus. Kevin mit Schakki an der Hand und Rene wird heut Nacht Zementa beglücken.

RTL2, deine Zukunft ist gerettet. Leider. Fuck.

Ich krieg Angst.

Das letzte Highlight der Nacht steigt dann an der Wandsbeker Chaussee zu. Brünett, hübsch, fast schon niedlich, stylisch gekleidet Vollkommen besoffen. Wo zum Henker kann man sich in Wandsbek so dermaßen abschießen?? Dummerweise ist genau der Sitzplatz mir gegenüber frei. Und sie findet den. Und schläft ein...stöhnt im Schlaf mehrere Male. Laut. Hmm.

Ich entscheide, sie aufzuwecken, bevor das HVV-Mitarbeiter tun, das ist immer schlecht, das hab ich selber schon erlebt. Also stups ich an, rüttel an ihrer Schulter. und tipp sie an den Hals. "Eyh, aufwachen jetzt! Meine Fresse, wie kann man denn so dicht sein??"

Sie reagiert. I see movement. Sie greift mir schrittnah an den Oberschenkel, murmelt irgendeinen unverständlichen Quatsch. Ich nehm ihre Hand da weg und ruckartig setzt sie sich auf.

"Er will mich nicht ficken!"

Oha.

Große Augen schauen in meine Richtung, eins nach links, eins nach schräg oben rechts.

"Das ist schade. Und hier ist Endstation. Was sowohl die Bahnfahrt als auch das Gespräch betrifft.."

Ich nehm sie am Arm. "Komm Alte, raus aus der Bahn jetzt!", und führe sie zu einer Sitzbank.

"Eyh, ich verschwinde jetzt, ich geh nach Hause. Mach keinen Scheiß!"

Ich werde Zeuge des dritten rückwärtigen Frühstückens innerhalb von nichtmal 30 Minuten. Diesmal wieder pink. Mädchenkotze eben.

Ich seh noch, wie ein Schmiertyp vor ihr stehen bleibt, warte kurz, der sieht zwielichtig aus...

"Willst du mich ficken?" fragt sie, die Speichelfäden hängen noch zwischen Lippe und Top. Es ist eklig anzusehen.

"Oh, oja, cool, lass uns ficken!" sagt er, fettige schulterlange Haare, kaugummikauendes Grinsen, er trägt Jeans mit Aufschrift auf dem Arsch.

Mir wird schlecht, wenn ich mir vorstelle, das solche Evolutionsopfer sich fortpflanzen. Ich fordere ein Fickverbot!! Ansonsten werden wir RTL2 nie los.

Kurz bevor ich meine Kopfhörer aufsetze und "Chimaira" mir den einzig passenden Text ins Ohr brüllen, hör ich sie noch sagen "Ich will aber zuerst nach oben!" Und er tätschelt ihr väterlich den Kopf.

Ich suche mir einen Ort, um meine Verachtung und meinen Ekel in die Welt zu schreien.

Das gelingt.

Und trotzdem bin ich traurig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen