Mittwoch, 13. März 2013

Über den Tellerrand - Ein paar Links zu tollen Blogs/Texten.

Das ein oder andere Mal wurde ich bereits verlinkt oder weiter empfohlen, was jedes Mal zu einem rapiden Anstieg der Klicks auf diese meine Seite führt und worüber ich mich dann jedes Mal sehr freue. Also dreh ich den Spieß mal um und verlinke selber. Denn andere Mütter haben auch tolle Blogger/-innen hervorgebracht :)

Das in Kreuzberg viel geflucht wird, war mir schon aufgefallen, in Kreuzberg Süd/Ost scheint es aber jetzt einfacher zu sein als früher.

Weiter geht's im tiefen Osten Berlins. Der Kiezneurotiker feiert irgendwo im nirgendwo. Aber feiert er wirklich?

Gefeiert wird auch bei unseren Freunden auf der Insel. Kent. Pub. Bier. Bier? Zweifel!

Die liebe Nessy fährt stattdessen lieber Aufzug im Krankenhaus. Die Fahrt verläuft relativ skurril.

Und fast ganz aktuell meldet Hamburg außerirdischen Besuch, ausgerechnet in St. Pauli. Aber gut, da würden die kleinen grünen Männchen vermutlich gar nicht auffallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen